Über mich.

Hallo, ich bin Arlett Mallon und seit über 20 Jahren erfolgreiche TV Moderatorin. Geschätzt 10.000 Livesendungen habe ich in dieser Zeit moderiert!

 

Ich lebe im schönen München und arbeite von hieraus deutschlandweit. Stehe ich nicht vor der Kamera liebe ich es die Welt zu bereisen, neue Länder und fremde Kulturen kennenzulernen. Eine meiner schönsten Reisen, war die nach Myanmar. Bis heute unvergessen.

 

Um gesund zu bleiben und einen guten Ausgleich zum manchmal stressigen Alltag zu schaffen, mache ich Sport.

Mit Joggen und Fitness halte ich mich fit. Ich spiele Tennis und auch gerne Golf. Dieser Sport bringt mich allerdings manchmal an meine Grenzen,  aber das kennt sicher jeder Golfer.

 

Ich liebe das Leben, stelle mich gerne neuen Herausforderungen und bin „immer in Bewegung“. Stillstand ist nicht mein Ding. Mein Traum wäre es, einfach mal für eine längere Zeit die Koffer zu packen und ein Jahr lang durch die Welt zu jetten und das mit Euch per Social Media teilen.


Auf den Punkt.

Name: Arlett Mallon

Geburtstag: 9. April

Geburtsort: Bleicherode

 

Größe: 177cm

Augen: Grün

Haare: Blond

Sternzeichen: Widder

Hobbies: Reisen, Fitness, Golf, Skifahren

 

Ich bin: ehrgeizig, zielstrebig, zuverlässig, wissbegierig

Höchstes Gut: meine Gesundheit

 

Das finde ich super: Spontanität

Das mag ich gar nicht: Unehrlichkeit

 

Lieblingsort:

einige, z.B. Kitzbühel, denn ich liebe die Berge

Lieblingsessen:

alles rund um die italienische Küche

Lieblingsmusik:

je nach Situation, von Techno Dance, Klassik, bis Cafe del Mar